Spenden

Seit vielen Jahren gestaltet der Bentheimer Kammerchor das musikalische Leben im Raum Bad Bentheim mit und möchte so zu einem vielfältigen kulturellen Angebot in der Region beitragen. Unser Ziel ist es dabei, möglichst viele Zuhörer mit unseren Konzerten erfreuen zu können.

Wir bemühen uns deshalb, die Kartenpreise für unsere Veranstaltungen in einem moderaten Rahmen zu halten. Da die Eintrittseinnahmen die Kosten eines Konzertes für gewöhnlich nicht decken, sind wir für jede finanzielle Unterstützung dankbar.

Wenn Sie spenden möchten, freuen wir uns über Ihre Überweisung auf unser Konto:

BENTHEIMER KAMMERCHOR
KREISSPARKASSE GRAFSCHAFT BENTHEIM ZU NORDHORN
BIC NOLADE21NOH

Da der Bentheimer Kammerchor e.V. als gemeinnützig anerkannt ist, gilt Ihr Kontoauszug oder Einzahlungsbeleg für Spenden bis zu 200 Euro als Spendenbescheinigung für das Finanzamt.

Für größere oder regelmäßige Spenden stellen wir gerne eine gesonderte Spendenbescheinigung aus. Dafür geben Sie bitte auf dem Überweisungsbeleg Ihren Namen und die Anschrift an.

Gerne können Sie sich bei Fragen zu Spenden auch per E-Mail an Manfred Klinke wenden:
info@bentheimer-kammerchor.de

Wir danken allen Förderern für Ihre Unterstützung!